
Digitale Transformation für Ihr Unternehmen – Arbeitsprozesse automatisieren mit KI
Ob strukturierte oder unstrukturierte Informationen, unabhängig von Layout, Dokumentart oder Format – wir verarbeiten Ihre Dokumente 100 % datenschutzkonform und sind außerdem SOC 1 Typ II zertifiziert. Unsere Softwarelösung entlastet Ihre Mitarbeitenden von wiederkehrenden Tätigkeiten – für eine effiziente Prozessautomatisierung!

Dokumentenverarbeitung effizienter gestalten
Mit unserer KI-basierten Softwarelösung EVY XPACT bieten wir von Evy Solutions die vollautomatisierte Dokumentenverarbeitung und Dokumentenanalyse an. Hierfür haben wir eine eigene KI zur Textanalyse entwickelt, die Arbeitsprozesse in Unternehmen und Behörden erleichtert. Ihre Dokumente werden automatisch und ohne Hilfsmittel getrennt, klassifiziert und ausgelesen. Dies ist, dank unseres text- statt positionsbasiertem Ansatz unabhängig vom Layout möglich. Auf Wunsch können die ausgelesenen Informationen validiert, getaggt, wiederauffindbar in Ihr bestehendes IT-System übertragen und archiviert werden.


Selbst entwickelte
KI „Made in Germany“

Dunkelverarbeitung dank SOC Zertifizierung

Keine Datenvermischung:
KI trainiert nur mit Ihren Daten

Geringe Dokumenten-
anzahl zum Anlernen benötigt

Vortrainierte Software für einen produktiven Start
STARTEN SIE JETZT DIE DIGITALE TRANSFORMATION IHRES DOKUMENTENMANAGEMENTS –
PROFITIEREN SIE VON EINER ZEIT- & KOSTENERSPARNIS VON BIS ZU 99% !
Wählen Sie unsere vollautomatisierte KI-Lösung für Ihre Branche:

XPACT MAIL

XPACT OFFICE
E-Rechnungen, Personalakten

XPACT GOV

XPACT INSURE
ICD- und OCR Codes

XPACT LOGISTICS

XPACT PRODUCTION

INDIVIDUELLE LÖSUNG
Was wir unter Anderem auslesen und verarbeiten können:
Dokumentarten








Dokumentformate








Garantierte Sicherheit für Ihre Dokumente

KI „Made in Germany“

SOC 1 Typ 2 zertifiziert

100% DSGVO-konform
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Anpassung der Softwarelösung an Ihre Unternehmenslandschaft
- Erweiterung des eigenen Serviceangebots
- Hohe Kostenersparnis durch geringere Prozesslaufzeiten
- Schnellere Reaktionszeiten
- Geringere Fehlerquote
- Schnelle Auslieferung
- Höhere Kunden- und Mitarbeitendenzufriedenheit
- Verschlankung der Geschäftsprozesse