Timocom

VOLLSTÄNDIG AUTOMATISIERTE VERARBEITUNG VON TRANSPORTAUFTRÄGEN UND CO.

KI-gestützte Prozessautomatisierung und Dokumentenverarbeitung

Als TIMOCOM-Kunde bis zu 50% sparen!

Die Evy Solutions GmbH wurde nach mehrjähriger Entwicklungsarbeit 2017 von Michael Vogel und Arian Storch gegründet. Mit unserem Hauptprodukt Evy Xpact und unseren drei Produktlinien, bieten wir eine B2B-Lösung zur Prozessautomatisierung,Dokumentenanalyse und -verarbeitung mit Künstlicher Intelligenz an.

   x

Evy Solutions Logo

TIMOCOM-Kunden ermöglichen wir mit unserer Softwarelösung Xpact Logistics eine vollständig automatisierte Verarbeitung von Transportaufträgen. Mittels unserer selbstentwickelten Künstlichen Intelligenz können wir, völlig unabhängig vom Layout, aus Transportaufträgen die Information auslesen, die zur Verarbeitung benötigt werden (z. B. Kundennummer). Zudem bieten wir eine Validierung und Anreicherung der Informationen mit Daten aus dem System des Unternehmens. So wird der Mitarbeitende am Ende nur über die erfolgreiche Verarbeitung und Ablage des Transportauftrags informiert.

Mit Xpact Logistics sparen Unternehmen nicht nur Zeit, sondern auch Kosten. Zudem werden Mitarbeitende entlastet und die Fehlerquote wird gesenkt.

Selbst entwickelte KI
Made in Germany

Geringe Dokumentenanzahl
zum Anlernen nötig

Vortrainierte Software für einen 
produktiven Start in 4 bis 6 Wochen

So funktioniert die automatisierte Verarbeitung von Transportaufträgen:

(1) Im ersten Schritt des Workflows wird der Dokumenteneingang (z. B. E-Mail-Postfach) von Xpact Logistics automatisch überwacht.

(2) Dann werden die eingehenden Dokumente klassifiziert, sodass die Transportaufträge herausgefiltert werden. Alle weiteren Dokumente bleiben von der Software unberührt.

(3) Die vom Unternehmen gewünschten Informationen werden aus dem Transportauftrag herausgelesen (z. B. Kundennummer, Gewicht, Größe etc.).

(4) Nachdem Auslesen werden die Informationen auf Richtigkeit und Vollständigkeit überprüft. Hier werden die Daten nun mit dem System des Unternehmens abgeglichen, validiert und gegebenenfalls mit Stammdaten angereichert.

(4a) Sind alle Informationen korrekt und vollständig, werden sie im bestehenden ERP/TMS-System des Unternehmens abgelegt.

(4b) Gemäß dem Fall, die Informationen sind nicht korrekt, muss das Dokument durch den Sachbearbeitenden manuell bearbeitet werden.

(5) Ebenso wird der Sachbearbeitende über die erfolgreiche Verarbeitung und Ablage per E-Mail benachrichtigt.

Preisliste Tarife für TIMOCOM-Kunden


Ersparnis 


Funktionen



Zusatzfunktionen



Dokumente pro Monat


Individuelle Anpassung


Kosten pro Monat


Laufzeit


Basic


50%


Alle Grundfunktionen (Reading, Workflow)







1.000 2.000 Dokumente/Monat; jedes weitere 0,24 EUR


115,- EUR/Monat


500,- EUR/Monat


Mind. 12 Monate


Business


20%


Alle Grundfunktionen (Reading, Workflow, etc.)



Rechte- und Rollenmodell, Regressions-Tests, System-Monitoring



4.000 6.000 Dokumente/Monat; jedes weitere 0,24 EUR


Bis zu 4 Stunden inklusive; jede weitere 95,- EUR/Stunde


1.459,- EUR/Monat + Zusatzdokumente


Mind. 12 Monate


Enterprise


20%


Alle Grundfunktionen (Reading, Classification, Workflow, etc.)



Rechte- und Rollenmodell, Regressions-Tests, System-Monitoring, Reporting/Kennzahlen


10.000 12.000 Dokumente/Monat; jedes weitere 0,24 EUR


Bis zu 8 Stunden inklusive; jede weitere 95,- EUR/Stunde


3.950,- EUR/Monat + Zusatzdokumente


Mind. 12 Monate

Die Preise sind gültig ab: 01.01.2021

Kontaktformular

Für weitere Informationen können Sie gerne unser Kontaktformular verwenden oder uns unter +49221 958 176 41 anrufen. Bitte halten Sie auch bei Anrufen zur einfacheren Identifizierung Ihre TIMOCOM-ID bereit.