
XPACT GOV
Effiziente KI-gestützte Dokumentenverarbeitung für die öffentliche Verwaltung
Optimieren Sie nachhaltig und datenschutzkonform Ihre Verwaltungsprozesse mit intelligenter Dokumentenautomatisierung. Mit unserer on-premises Softwarelösung Xpact Gov, speziell entwickelt für Städte, Landkreise und die kommunale Verwaltung, können Sie Ihr Dokumentenmanagement deutlich beschleunigen, Kosten senken, die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeitenden steigern und somit gleichzeitig die Servicequalität für die BürgerInnen verbessern.
Automatisierte Analyse von unstrukturierten Dokumenten:
Unsere Software verarbeitet Dokumente automatisch, reduziert repetitive Tätigkeiten und beschleunigt die interne Weiterleitung
Fehlerreduktion & Qualitätssicherung:
Durch KI-gestützte Validierung werden Bearbeitungsfehler minimiert und Entscheidungen zuverlässig unterstützt.
Effizienzsteigerung:
Intelligente Prozesse sorgen dafür, dass Mitarbeitende entlastet werden, Verwaltungsaufgaben schneller erledigt werden und Ressourcen optimal genutzt werden.
Anwendungsfälle, die wir VerarbeiteN können:
Vorteile für Behörden und Kommunen
Enorme Zeit- und Kostenersparnis durch automatisierte Dokumentenverarbeitung
Reduzierung manueller Arbeit bei der Bearbeitung von Anträgen und Formularen
Minimierung von Bearbeitungsfehlern dank KI-gestützter Prüfung und Validierung
Transparente und revisionssichere Archivierung für eine nachvollziehbare Verwaltung
Entlastung der Mitarbeitenden, damit sie sich auf wertvolle Aufgaben konzentrieren können
Automatisierte Postfachverwaltung für noch mehr Effizienz

KI „Made in Germany“

SOC 1 Typ II zertifiziert

100 % DSGVO-konform

Selbst entwickelte KI
Made in Germany

Dunkelverarbeitung dank SOC Zertifizierung

Keine Datenvermischung, da die KI nur mit Ihren Daten trainiert

Geringe Dokumenten-
anzahl zum Anlernen benötigt

Vortrainierte Software für einen produktiven Start