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XPACT INSURE

KI-basierte Dokumentenverwaltung für Versicherungen – effizient und zukunftssicher​

Optimieren Sie Ihre Verwaltungsprozesse datenschutzkonform mit KI-basierter Dokumentenautomatisierung. Unsere Softwarelösung Xpact Insure wurde speziell für die Versicherungsverwaltung entwickelt und verarbeitet effizient große Dokumentenmengen.

Wir helfen Ihnen bei der Prozessautomatisierung! Mit unserer KI-basierten Softwarelösung Xpact Insure beschleunigen Sie Ihr Dokumentenmanagement, senken Kosten und steigern die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeitenden und Kunden. Unsere Lösung ist vefügbar als on-premises oder cloud-basiert. Wir bieten effiziente und sichere Dokumenten-verarbeitung von Maklerpost, Schadensmeldungen, Krankenhausabrechnungen, automatisierte Antragsprüfung für Krankenversicherung und Lebensversicherung etc.

Versicherung

Mit Xpact Insure bis zu
99 % Zeit- & Kostenersparnis

Entlastung der Mitarbeitenden &
Senkung der Fehlerquote

MadeinGerm (1)

Selbst entwickelte
KI „Made in Germany“

Dunkelverarbeitung_orange

Dunkelverarbeitung dank SOC Zertifizierung

SOC_Datenschutz

Keine Datenvermischung:
KI trainiert nur mit Ihren Daten

Dokumentenanzahl

Geringe Dokumenten-
anzahl zum Anlernen benötigt

Start

Vortrainierte Software für einen produktiven Start

Möglicher Workflow bei der automatisierten Verarbeitung von Schadensmeldungen

Workflow_Schadensmeldungen

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Enorme Zeit- und Kostenersparnis durch automatisierte Dokumentenverarbeitung

Reduzierung manueller Arbeit bei der Verarbeitung von Anträgen und Formularen

Minimierung von Bearbeitungsfehlern dank KI-gestützter Prüfung und Validierung

Transparente und revisionssichere Archivierung für eine nachvollziehbare Verwaltung

Entlastung der Mitarbeitenden, damit sie sich auf wertvollere Aufgaben konzentrieren können

Automatisierte Postfachverwaltung für noch mehr Effizienz