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XPACT INSURE

KI-basierte Dokumentenverwaltung für Versicherungen –
effizient und zukunftssicher

Optimieren Sie Ihre Verwaltungsprozesse datenschutzkonform mit KI-basierter Dokumentenautomatisierung. Unsere Softwarelösung Xpact Insure wurde speziell für die Versicherungsverwaltung entwickelt und verarbeitet effizient große Dokumentenmengen.

Wir verwalten Dokumente wie Maklerpost, Schadenanzeigen und Schadenmeldungen, die Verarbeitung von ICD-Codes und OPS-Codes und Krankenhausabrechnungen oder die Antragsprüfung für Krankenversicherung und Lebensversicherung. Mit unserer KI-basierten Softwarelösung können Sie Ihr Dokumentenmanagement deutlich beschleunigen, Kosten senken und die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeitenden steigern. Unsere Lösung ist zudem vefügbar als on-premises oder cloud-basiert.

IHRE VORTEILE

Enorme Zeit- und Kostenersparnis durch automatisierte Dokumentenverarbeitung

Reduzierung manueller Arbeit bei der Verarbeitung von Anträgen und Formularen

Minimierung von Bearbeitungsfehlern dank KI-gestützter Prüfung und Validierung

Transparente und revisionssichere Archivierung für eine nachvollziehbare Verwaltung

Entlastung der Mitarbeitenden, damit sie sich auf wertvollere Aufgaben konzentrieren können

Automatisierte Postfachverwaltung für noch mehr Effizienz

MadeinGerm (1)

Selbst entwickelte KI
Made in Germany

Dunkelverarbeitung_orange

Dunkelverarbeitung dank SOC Zertifizierung

SOC_Datenschutz

Keine Datenvermischung, da die KI nur mit Ihren Daten trainiert

Dokumentenanzahl

Geringe Dokumenten-
anzahl zum Anlernen benötigt

Start

Vortrainierte Software für einen produktiven Start

MÖGLICHER WORKFLOW BEI DER VERARBEITUNG VON SCHADENSANZEIGEN

Workflow_Schadensanzeigen