XPACT LOGICTICS
XPACT LOGISTICS
VOLLAUTOMATISIERTE VERARBEITUNG VON LOGISTIK-DOKUMENTEN MIT XPACT LOGISTICS
Die Verarbeitung von Transportaufträgen, Lieferscheinen etc. – ein leidiges Thema vieler Logistik- und Transportunternehmen.
Diese kostet Zeit, bindet Mitarbeitende und ist oftmals fehleranfällig.
Unsere Softwarelösung XPACT LOGISTICS ermöglicht Unternehmen eine vollständig automatisierte Verarbeitung von Logistik-Dokumenten. Mittels unserer selbstentwickelten KI können wir, völlig unabhängig vom Layout, aus z.B. Transportaufträgen die Informationen auslesen, die zur Verarbeitung benötigt werden (z. B. Kundennummer). Zudem bieten wir eine Validierung und Anreicherung der Informationen mit Daten aus dem System des Unternehmens. So wird die zuständige Person im Anschluss nur noch über die erfolgreiche Verarbeitung und Ablage des Dokuments informiert.
Mit Xpact Logistics ca. 85 %
Zeit- & Kostenersparnis
Entlastung der Mitarbeitenden &
Senkung der Fehlerquote
Selbst entwickelte KI Made in Germany
Dunkelverarbeitung dank SOC Zertifizierung
Keine Datenvermischung, da die KI nur mit Ihren Daten trainiert
Geringe Dokumenten-
anzahl zum Anlernen benötigt
Vortrainierte Software für einen produktiven Start
So funktioniert die VOLLautomatisierte Verarbeitung von TRANSPORTAUFTRÄGEN:
1.
Im ersten Schritt des Workflows wird der Dokumenteneingang (z. B. E-Mail-Postfach) von Xpact Logistics automatisch überwacht.
1.
Im ersten Schritt des Workflows wird der Dokumenteneingang (z. B. E-Mail-Postfach) von Xpact Logistics automatisch überwacht.
2.
Dann werden die eingehenden Dokumente klassifiziert, sodass die Transportaufträge herausgefiltert werden. Alle weiteren Dokumente bleiben von der Software unberührt.
2.
Dann werden die eingehenden Dokumente klassifiziert, sodass die Transportaufträge herausgefiltert werden. Alle weiteren Dokumente bleiben von der Software unberührt.
3.
Die vom Unternehmen gewünschten Informationen werden aus dem Transportauftrag herausgelesen (z. B. Kundennummer, Gewicht, Größe etc.).
Nach dem Auslesen werden die Informationen auf Richtigkeit und Vollständigkeit geprüft. Hier werden die Daten nun mit dem System des Unternehmens abgeglichen, validiert und gegebenenfalls mit Stammdaten angereichert.
3.
Die vom Unternehmen gewünschten Informationen werden aus dem Transportauftrag herausgelesen (z. B. Kundennummer, Gewicht, Größe etc.).
Nach dem Auslesen werden die Informationen auf Richtigkeit und Vollständigkeit geprüft. Hier werden die Daten nun mit dem System des Unternehmens abgeglichen, validiert und gegebenenfalls mit Stammdaten angereichert.
Sind alle Informationen korrekt und vollständig, werden sie im bestehenden ERP/TMS-System des Unternehmens abgelegt.
Falls die Informationen nicht korrekt sind, muss das Dokument durch die zuständige Person manuell bearbeitet werden. Ebenso wird diese auf Wunsch über die erfolgreiche Verarbeitung und Ablage per E-Mail benachrichtigt.
ZERTIFIZIERUNGEN
Zertifizierung für die
Dunkelverarbeitung
Zertifizierung für Datenschutz:
100% DSGVO-konform
ZERTIFIZIERUNGEN