XPACT OFFICE
XPACT OFFICE
VOLLAUTOMATISIERTE VERARBEITUNG VON OFFICE-DOKUMENTEN MIT XPACT OFFICE
Auskunfteien und Kanzleien kennen das Problem – Das Ablegen der unterschiedlichen Dokumente nach Aktenzeichen/Fallnummer nimmt viel Zeit in Anspruch.
Unsere Softwarelösung Xpact Office ermöglicht Unternehmen eine vollautomatisierte Verarbeitung von Mandantendokumenten.
Mittels unserer selbstentwickelten KI können die Dokumente z.B. gemäß dem Aktenzeichen/Fallnummer getrennt und anschließend abgelegt oder anderweitig weiterverarbeitet werden.
Mit Xpact Office ca. 90 %
Zeit- & Kostenersparnis
Entlastung der Mitarbeitenden &
Senkung der Fehlerquote
Selbst entwickelte KI Made in Germany
Dunkelverarbeitung dank SOC Zertifizierung
Keine Datenvermischung, da die KI nur mit Ihren Daten trainiert
Geringe Dokumenten-
anzahl zum Anlernen benötigt
Vortrainierte Software für einen produktiven Start
So funktioniert die automatisierte Verarbeitung von Mandantendokumenten mit KI:
Die Mandantendokumente (aus Scan oder E-Mails) werden auf den sFTP-Server hochgeladen. Das Aktenzeichen/Fallnummer wird von Xpact Office ausgelesen.
Die Mandantendokumente (aus Scan oder E-Mails) werden auf den sFTP-Server hochgeladen. Das Aktenzeichen/Fallnummer wird von Xpact Office ausgelesen.
Konnte ein Aktenzeichen/Fallnummer ausgelesen werden, werden die Mandantendokumente gemäß diesem getrennt.
Nun können die Dokumente zum besseren Wiederauffinden nach ihrer Dokumentart klassifiziert und in einem Ordner (benannt nach dem Aktenzeichen/Fallnummer) auf dem sFTP-Server abgelegt werden.
Falls nichts gefunden wurde, werden die Mandantendokumente in einem Ordner für nicht eindeutig zuordenbare Dokumente abgelegt.
Die zuständige Person wird automatisch benachrichtigt und kann dann die Dokumente aus dem Fehlerordner manuell bearbeiten.
Zertifizierungen
Zertifizierung für die
Dunkelverarbeitung
Zertifizierung für Datenschutz:
100% DSGVO-konform
ZERTIFIZIERUNGEN