
XPACT OFFICE
Vollautomatisierte KI-Lösung zur Prozessoptimierung UND
DOKUMETNENMANAGEMENT SPEZIALISIERT AUF IHRE Branche
Wir arbeiten 100 % datenschutzkonform und trainieren die KI mit Ihren eigenen Daten an, um eine Datenvermischung auszuschließen und einen schnellen Start zu ermöglichen. Mit der digitalen Transformation können Sie bis zu 95 % Zeit & Kosten sparen und Ihre Sachbearbeitenden haben die Möglichkeit, sich mit wichtigeren Beschäftigungen zu befassen.
Wählen Sie Ihre Branche:
Unsere Produktline Xpact Office verarbeitet vollautomatisiert die eingehenden Dokumente im öffentlichen Sektor. Mithilfe unserer KI-Lösung werden Dokumente wie Bescheide, Ausländer- & Bauakten, Verträge etc. getrennt, klassifiziert und anschließend strukturiert ablegt und archiviert. Auf Wunsch können die Daten in Ihre bestehenden ERP-Systeme oder DMS übertragen werden.
Möglicher Workflow bei Ausländerakten:

Unsere Produktline Xpact Office verarbeitet vollautomatisiert die eingehenden Dokumente für Kanzleien und Auskunfteien. Mithilfe unserer eigenen KI werden Dokumente wie Steuerbescheide, Kontoauszüge, Verträge, Zeugnisse etc. getrennt, klassifiziert, die gewünschte Information wird ausgelesen und anschließend strukturiert ablegt und archiviert. Auf Wunsch können die Daten in Ihre bestehenden Systeme übertragen werden.
Möglicher Workflow bei Steuerbescheiden:

Unsere Produktline Xpact Office verarbeitet vollautomatisiert die eingehenden Dokumente im Bereich Finanzwesen und Versicherungen. Mithilfe unserer eigenen KI werden Dokumente wie Schadensanzeigen, Verträge & Kontoauszüge getrennt, klassifiziert, die gewünschte Information wird ausgelesen und anschließend strukturiert ablegt und archiviert. Auf Wunsch können die Daten in Ihre bestehenden ERP-Systeme oder DMS übertragen werden.
Möglicher Workflow bei Schadensanzeigen:

Unsere Produktline Xpact Office verarbeitet vollautomatisiert die eingehenden Dokumente im Bereich Medien und Verlagswesen. Mithilfe unserer eigenen KI werden Dokumente wie beispielsweise Druckaufträge herausgefiltert, die gewünschten Informationen ausgelesen, geprüft und anschließend für den Druckfreigegeben, bzw. für die Überarbeitung an die zuständigen Personen automatisch weitergeleitet.
Möglicher Workflow bei Druckaufträgen:

Mit Xpact Office ca. 95 %
Zeit- & Kostenersparnis
Entlastung der Mitarbeitenden &
Senkung der Fehlerquote

Selbst entwickelte KI Made in Germany

Dunkelverarbeitung dank SOC Zertifizierung

Keine Datenvermischung, da die KI nur mit Ihren Daten trainiert

Geringe Dokumenten-
anzahl zum Anlernen benötigt

Vortrainierte Software für einen produktiven Start
Beispiel: So funktioniert die automatisierte Verarbeitung von Mandantendokumenten

Die Mandantendokumente aus Scan oder E-Mails werden auf den sFTP-Server hochgeladen. Das Aktenzeichen/die Fallnummer wird von Xpact Office ausgelesen.
Konnte ein Aktenzeichen/Fallnummer ausgelesen werden, werden die Mandantendokumente gemäß diesem getrennt.
Nun können die Dokumente zum besseren Wiederauffinden nach ihrer Dokumentart klassifiziert und in einem Ordner (benannt nach dem Aktenzeichen/Fallnummer) auf dem sFTP-Server abgelegt werden.
Falls nichts gefunden wurde, werden die Mandantendokumente in einem Ordner für nicht eindeutig zuordenbare Dokumente abgelegt.
Die zuständige Person wird automatisch benachrichtigt und kann dann die Dokumente aus dem Fehlerordner manuell bearbeiten.
GARANTIERTER DATENSCHUTZ FÜR IHRE DOKUMENTE

